Home

History

Mitglieder

FAQ

Links


Diese Seite wurde zwar
im November 2001 vom
Flominator verbrochen,
wurde aber trotzdem schon

mal besucht.
Musik Auszeichnung: Diese Webseite wurde ins Musik WebVerzeichnis von  musiksuchseite.de aufgenommen

Unsere Links

Lyrics

Übersetzungen

  • http://www.superlyrics.de:
    Die Texte und deutschen Übersetzungen der aktuellen Top 25 und ein Archiv. Seit neustem ist Feldhofe sogar Mitglied bei uns. Außerdem findet ihr dort auch alle Lyrics und Übersetzungen, die jemals bei uns durch den Verteiler gewandert sind.


  • http://www.muenic.de: Hier gibt es neben Gedichten und Lyrics auch viele Übersetzungen von Pink Floyd, HIM, Metallica, Creed, Simon & Garfunkel und vielen anderen.
    Wolfi: ... da sind ein paar lyrics, die man nicht so leicht findet, und übersetzungen auch... z.b. fleetwood mac

CD-Kritiken

  • http://www.babyblaue-seiten.de
    Heini: "... ist eine ganz brauchbare Seite wo CD´s besprochen wurden, von Abba - Zappa."


  • http://www.laut.de:
    Flo: "Dabei handelt es sich um ein Musikportal, wo unter anderem auch laufend CDs rezensiert werden. Aus deren Newsletter stammt auch immer ein Teil des Newsflashes."

Bands

  • http://www.metallicafan.de/
    Tine: "hammergeile Seite, auf der man einfach ALLES findet was mit Mte zu tun hat!! (Übersetzung,Interpretationen... uvm.!!!)"
    Babybone: "das ist echt eine hammergeile Seite die dat Metallicafanherz höher schlagen lässt. Ich hab die auch in den Links meiner eigenen HP *g* "


Datenbanken